Pferde3

Hallo !!!

Ich
Krümel , auf dem Foto die Zweite von links, kam im Alter von  6 Monaten zu meinen jetzigen Besitzern, die bis dahin nichts mit Minis zu schaffen hatten ( dachten sie.........) .

Sie hatten für mich einen schönen Stall gebaut und die Hälfte ihres Gartens abgetrennt ( für den Anfang............. ).

Ich fühlte mich jedoch etwas alleine, und setzte deshalb eine Leidensmine auf,
was zur Folge hatte, daß sie einen knackigen jungen Burschen anschafften. ( Übrigens er hieß 
Kliensmann und ist oben ganz links auf dem Foto zu sehen. Er war echt chic und  wurde dann später auch noch  gekört ).
 
Aber auch wir beide blieben nicht lange allein. Unsere Besitzer waren scheinbar auf den Geschmack gekommen, weshalb Sie noch zwei Stuten 
unsere Dicke ( auf  dem Foto ganz rechts zu sehen,  und “ unsere Schwarze ( auf dem Foto die zweite von rechts ) mit nach Hause brachten. !!
Übrigens
unsere Schwarze wurde sogar  zur Elitestutenschau eingeladen.
Jetzt ging es erst richtig los.

Die Leidenschaft unserer Besitzer hat bis heute kein Ende genommen, was bedeutet das wir zur Zeit viele viele Ponies sind,
und wer weiß schon was noch alles kommt....................................

Bis dann und alles Gute wünscht
Krümel !!

Linie_Gaestebuch